>
die Musiker und Musikerin der Dadeeze sind

Marc Reinhard
Vocals / Xang

nennen wir Margg

ist der Stimmungsmacher
und seit 2014 ein Dadeeze

dreht das Volume auf bei
Rocksongs, Rocksongs, Rocksongs, Rocksongs, Rocksongs, Rocksongs, … kurz: bei allen guten Rocksongs

dreht das Volume runter bei
Schlaaaaahhaaaager

schwört auf
gute Rocksongs

marc@dadeeze.ch

Sara Isler
Vocals / Xang
macht auch Grafikdesign, Facebook, Instagram

nennen wir Dadeezeli

ist die Feinfühlige
und fast seit Geburt eine Dadeeze

dreht das Volume auf bei
Querbeet - alles was Melodie und Groove mit dem gewissen Etwas hat

dreht das Volume runter bei
Electro und Trance

schwört auf
Ingwer für eine starke Stimme und dass Musik kein Alter kennt

sara@dadeeze.ch

Erich Isler
Keyboards
macht auch PA, Technik, Management

nennen wir er.!!.!!!.!!.ch

ist der Dadisler
und seit 1994 ein Dadeeze

dreht das Volume auf bei
Prog-, Art- und Melodic Rock,
bei groovigem Tastenspiel des Rock’n’Roll oder Boogie Woogie

dreht das Volume runter bei
Rückkopplung

schwört auf
ohne Strom gibt’s keine Spannung

erich@dadeeze.ch

Walter Schmid
Gitarre / Bass
macht auch den Mix

nennen wir W@lti

ist der Saitenzauberer
und seit 1999 ein Dadeeze

dreht das Volume auf bei
Black Country Communion, Dead Daisies, Paul Gilbert, Neal Morse

dreht das Volume runter bei
Techno

schwört auf
PRS und Heritage Gitarren

walter@dadeeze.ch

Pascal Broye
Bass / Gitarre
macht auch Licht, Web, Management

nennen wir Basscal

ist Bass ist
und seit 1996 ein Dadeeze

dreht das Volume auf bei
Hörsturz

dreht das Volume runter bei
Rap, Hip Hop

schwört auf
sein Wort

pascal@dadeeze.ch

Jimmy Paul Schmid
Drums / Vocals

nennen wir Tschimi

ist das Fundament
und seit 1994 ein Dadeeze

dreht das Volume auf bei
Rock von AC/DC bis ZZ Top

dreht das Volume runter bei
Volksmusik, Muzak

Muzak ist eine Bezeichnung für Hintergrundmusiken, die in Restaurants, Fahrstühlen, Kaufhäusern, Hotels und manchen Arbeitsumgebungen, aber auch als Pausenzeichen in Telefonsystemen und dergleichen mehr eingesetzt werden

schwört auf
sehr gut gespielte und arrangierte Songs

>
Gastmusiker

Roy Lembo
Vocals

Unterstützt die Dadeeze Royal bei Bedarf mit seinem hervorragenden Gesang und seiner mitreissenden Performance. Er ist ein überzeugender und verlässlicher Wert, wann immer er zum Einsatz kommt. Ein richtiger Kumpel und cooler Typ.

ehemalige Musiker


Erich Schmid
1959 - 2013

Völlig überraschend hatte uns sein Verlust getroffen. Seine grossen Erfahrungen und Qualitäten als Musiker waren beeindruckend und prägend. Seine Eigenschaften als lieber Freund und Mensch aber noch viel mehr. Danke für all die schönen Momente.

Urs Wäckerlin
1958 - 2022

Nach langer Krankheit ging Urs uns allen den Weg voraus. In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit für die Freundschaft und die musikalischen sowie organisatorischen Höhenflüge. Seine ansteckende Lebensfreude fehlt uns allen.

Cover-Rockband

Ihr Anlass mit einer musikalischen Reise von populären Hits aus der Rockgeschichte begleitet

Follow Us