Gigs

Wir sind und waren zu erleben

14.06.2024 Birmenstorf, Birmifäscht  
Birmifäscht - aber gern und wie - im benachbarten Kantonsspital wird dann eine plötzliche Genesung der Patienten erwartet

06.07.2024 Niederlenz, Sommer-/Jugendfest  
zusammen mit den Schülern und der Jugend feiern, festen und rocken - das wird phänomenal

23.08.2024 Dietlikon, 900 Jahre Dietlikon – das grosse Fest    
die Dadeeze bringen zwar nur etwa 200 Jahre Bühnenerfahrung mit aber für eine Bombenstimmung dürfte das reichen

07.09.2024 Oetwil a.d.L., Kellerfest    
die Dadeeze heben die Keller am Kellerfest in den Rockhimmel. Wer noch nie am Kellerfest war, sollte dies unbedingt einmal machen - es lohnt sich!

13.12.2024 Oberentfelden (Privat)  
Die Details folgen noch, die Dadeeze freuts jetzt schon MEGA

16.03.2024 Kollbrunn (Privat)    
R'n'B R heisst hier Rauch'n'Benzin und Rock. Bei den Töffli wurde Vollgas gegeben und die Dadeeze beim Sound. Die furiosen Gäste waren alle Kenner und Liebhaber guter Rockmusik. Sie sind voll auf ihre Kosten gekommen.

10.02.2024 Glattfelden, Gottfried-Keller-Zentrum (Privat)  
wo echte Kenner guter Musik von den Dadeeze musikalisch verwöhnt wurden

15.12.2023 Davos, Hard Rock Hotel    
Sogar das Personal hat mitgetanzt und mitgesungen - what else?

25.11.2023 Gsellhof Brüttisellen, Unihockeyclub Zürich    
Jubiläumsevent für das 40-jährige Bestehen des Unihockey Club Elch Zürich mit grosser Würdigung von Wäcki, dem Gründer vom Elch und ehem. Bandmitglied der Dadeeze

30.09.2023 Wädenswil (Privat)     
Was für eine grandiose Stimmung und das von Anfang an - hat zum ganzen Anlass gepasst, von A-Z einfach Spitze

16.09.2023 Zürich, Suneboge    
im Suneboge ging einmal mehr die Sonne auf - Sara mit ihrem Solo Einstand und mit gesangskräftiger Unterstützung der Gäste

03.09.2023 Duggingen (Privat)  
in jeder Hinsicht ein Fest der Extraklasse - die Paella spitzenmässig und die Gäste voll in Fahrt (so wie wir)

01.09.2023 Oetwil a.d.L., Kellerfest    
die Dadeeze haben das Kellerfest mittlerweile schon ganz gut unterkellert und das Publikum musikalisch so richtig verwöhnt

19.08.2023 Baden, Badenfahrt    
man war sich ziemlich einig, dass die Dadeeze sogar heisser waren als die Temperaturen

08.07.2023 Oberhasli, Garagesale    
Oberhasli hat uns mit dem spontanen Plakat das schönste Kompliment aller Zeit gemacht - wir lieben Oberhasli

17.06.2023 Kilchberg, Frauenverein
125 Jahre Jubiläum - das Publikum hat die Dadeeze ausgiebig genossen. So warm die Temperaturen waren, so hitzig war die Stimmung am Schluss.

03.06.2023 Oberentfelden, aarau-West (Privat)
Tolle Stimmung mit ebensolchen Gästen, da kam sofort Bewegung in die zahlreichen Tanzfreudigen

27.05.2023 Hitzkirch, Obstbau (Privat)
Wir brachten Jacky und die ganze Gesellschaft mit einem von ihnen gewünschten aber für sie völlig unerwarteten Song aus dem Häuschen - und dann ging die Post so richtig ab

20.05.2023 Windisch, Bossartschüür (Privat)
Zunächst hatten die Gäste der Musik einfach genüsslich beigewohnt, doch am Schluss konnten sie dann eben doch nicht mehr sitzen bleiben

05.05.2023 Adliswil, Kulturschachtle (Privat)
Firmenjubiläum, Sicherheitssysteme - mit Sicherheit auf Sicher mit den Dadeeze

31.03.2023 Untersiggenthal, Bierkeller Mehrzweckhalle
auch mit wenig Bier eine Bombenstimmung - tolle Clubatmosphäre mit Kennerpublikum

10.03.2023 Davos, Hard Rock Hotel
Die Dadeeze waren auf und Davos, eben da vos rockte - die Gäste blieben länger als man das dort gewohnt ist, also für uns eigentlich fast so wie immer...

02.09.2022 Oetwil a.d.L., Kellerfest - 50. Jubiläum
Die Keller wurden schnell leer als die Dadeeze spielten - sogar die Weinflaschen kamen aus dem Keller auf den Festplatz

26.08.2022 Wangen ZH, Musig uf em Dorfplatz 
Der Dorfplatz wurde infolge des Wetters kurzerhand ins Restaurant Sternen verlegt und dort haben wir dann die Rock Sterne vom Himmel geholt - Sterneföifi, da kamen sogar die Sterne in Stimmung

20.08.2022 Adliswil, Lebernstrassenfest
Jedesmal wenn wir eine Spielpause eingelegt hatten, begann es zu regnen. Sogar der Himmel weint, wenn die Dadeeze nicht spielen.

09.07.2022 Oberhasli, Garagesale
Grosses Kompliment an den Verein Garagesale, welcher den Anlass zu einem stetig wachsenden Event entwickelt hat und die Dadeeze einen Teil des Erfolgs ausmachen dürfen. Für uns ist es schon wie ein Heimspiel geworden.

24.06.2022 Adliswil, Kulturschachtle
Riesengeburtstagsparty: in der Schachtle gab es keinen Platz mehr, die hatten wir mit Stimmung randvoll gefüllt

19.06.2022 Adliswil, Albisstrassenfest
In Adliswil war man sich einig: die Dadeeze rockten heisser als die Temperaturen draussen waren bei 35 Grad

18.06.2022 Brüttisellen Dorffäscht
Mer hettet eigentlich uf New York selle, händ dänn aber lieber uf Brüttiselle welle

10.06.2022 Oberentfelden, Personalfest im aarau-West
Wir haben wieder einmal Generationen zusammengebracht - die Lernenden und Pensionäre tanzten und feierten miteinander

14.05.2022 Muri, Gator Saloon
Die Sonne ging sogar im Untergeschoss auf, das Publikum tanzte und war ausgelassen - voll in Partylaune

30.04.2022 Astano TI, Albergo della Posta
Bombenstimmung - der Frühling ist im Tessin nun definitiv angekommen

23.10.2021 Saland, Alphütten
Das grosse Kaminfeuer heizte fast so gut ein wie unser Sound

02.10.2021 Astano TI, Albergo della Posta
Das Publikum war halb so alt wie wir, aber punkto Vollgas voll auf unserem Level

25.09.2021 Winterthur, Restaurant Al Giardino
Der weltberühmte "Dadeeze-Jungbrunnen-Effekt" - wir haben unser Publikum mindestens 50 Jahre jünger gemacht

10.07.2021 Adliswil, Restaurant Rössli
Super open-Air-Stimmung, sonniger Beginn, stürmisches Ende! Als der Sturm unseren Drummer unter einer Blache begrub, dachten wir LANGSAM ans Aufhören...

08.08.2020 Neftenbach
Auch die Wespen hatten bei dieser super Stimmung keinen Stich

11.07.2020 Oberentfelden, Golfplatz
Dadeeze auf dem Golfplatz = kein Handicap

21.12.2019 Adliswil, Restaurant TIMZ
HURRA!...Das neu umgebaute "TIMZ" steht noch...!

13.12.2019 Oberentfelden, Personalfest
In New York war uns zu wenig los, Aber OBERENTFELDEN ROCKT

14.09.2019 Eglisau, Brückenfest
Die Brücke hat unserem Rock-Sturm standgehalten.....knapp...

13.09.2019 Zürich, BogeFestival Sunneboge Zürich
Hier haben wir natürlich besonders gerne gerockt

31.08.2019 Bubikon, Gartist
Musikulinarisch war das ein Volltreffer

06.07.2019 Oberhasli, Garagesale
An den Rest der Welt: In Oberhasli wird VON ANFANG AN getanzt

22.06.2019 Brüttisellen, Dorffäscht
Am Schluss waren die Brüttiseller ganz aus dem Zeltchen

18.05.2019 Glattfelden, Vereinsbeiz IG Kultur
Glattfelden hat voll gerockt, sogar Herr Keller hat getanzt

06.04.2019 Baden, Prima Vista
Baden schon wieder im Glück - die Dadeeze waren wieder wieder dort

22.12.2018 Adliswil, Kaffee Bar Jeannette
Ein schönes Geschenk für alle Rock-Fans kurz vor Weihnachten

20.10.2018 Baden, Prima Vista
Baden im Glück - die Dadeeze waren wieder dort

15.09.2018 Zürich, "Treibhaus"
Der "Treibhaus" Effekt: sogar die Gummibäume tanzten mit

01.09.2018 Adliswil, Abrissparty Stahlwerk
Unser Gig war ein musikalischer Hammer - aber morgen hat der noch Pressluft drin...Bye bye Stahlwerk

07.07.2018 Oberhasli, Garagesale
Wo gibts das schon: eine super Band - Dadeeze - wird noch vom Publikum - die Oberhasler - übertroffen

23.06.2018 Brüttisellen, Dorffäscht
...wer nöd det gsi isch, de hett ebe uf Brüttiselleselle

09.06.2018 Bassersdorf, bxa
Hoffentlich haben wir die vor dem Festzelt Sitzenden nicht allzu arg gestört...

13.01.2018 Baden, Prima Vista
Das Prima Vista war voll - und wir wieder so was von toll - das meinte zumindest das zahlreiche Publikum....

31.12.2017- 01.01.2018 Zuoz, Hotel Castell
Il chastè ha survgnü duos fös artificials - l'ün in fuorma da fö e füm. E tschel? Rock n' Roll cul's Dadeeze

02.12.2017 Schloss Freudental (D)
Es war uns eine rüdige riesige Freude im Freudental zu spielen. Die Fachleute fragen sich: Ist das der Beginn einer Deutschland-Tournee der Dadeeze...?

02.09.2017 Brüttisellen, "Freizyti"
Coolest Coverband on earth met coolest Freizeitanlage on earth

23.06.2017 Brüttisellen, Dorffäscht
Am Schluss war klar: die Festbänke halten ordentlich etwas aus

08.04.2017 Baden, Prima Vista
Wir boten wieder enorm prima Rock im Prima Vista

01.04.2017 ASV Turbenthal
Thomas wurde zum zweiten mal 30 - Ein äusserst tanzfreudiges Publikum erlebte eine special Edition der Dadeeze - mit Regula, Dani und Roy am Xang...Turbo in Turbenthal

02.09.2016 Baden, Prima Vista
We fell in love a prima vista ins Prima Vista!
...und wer uns heute dort erlebt hat, kommt ganz sicher am 8. April 2017 wieder


19.06.2016 Adliswil, Albisstrassenfest
Wir haben es wieder allen gezeigt: So geht Rock - UND NUR SO

23.04.2016 Baden, Stadtcasino Club Joy
Wir rockten die mit den weissen Socken (die anderen natürlich auch...)

29.01.2016 auf dem Vierwaldstättersee
Wir rockten Schiff und Passagiere sicher auf dem See herum und nur die Sauce an den Fleischvögeln war noch ein Hauch besser..

18.09.2015 Adliswil, Kulturschachtle
Genug Dezibel für 60-jährige Seni-Ohren

18.04.2015 Adliswil, Kulturschachtle
Wir kamen mit einigen "neuen" Songs - und das Publikum war sich einig: Die Originale waren verdammt nahe an unseren Versionen

01.11.2014 Adliswil, Café & Bar Jeannette
das war ein sehr MARCanter Auftritt

02.11.2013 St. Stephan BE
Top Organisation aber leider hat es kaum jemanden interessiert

11.10.2013 St. Gallen, Kunstgiesserei
Natürlich spielten wir hier wieder wie aus einem Guss....

06.07.2013 FC Turbenthal
Ein würziges Konzert mit vielen Rock-Feinschmeckern im Publikum

27.10.2012 Adliswil, Café & Bar Jeannette
Moll, moll: Jeannette war voll. Publikum war toll

13.10.2012 Stammheim
50 Jahr, blondes Haar - Super, nur ZSC-Fan Urs im Klotendress: Stress

17.06.2012 Adliswil, Albisstrassenfest
Fans und Schweiss in Strömen - im wie immer sonnigen Adliswil

10.03.2012 Wetzikon, Scala
Arrivederci in 40 Jahren wieder...dann halt Rock 'n' Rollator... egal

27.05.2011 Wädenswil, Reithalle Geren
Super Organisation der Rednecks, super Sound! Über 700 Wädischwyler haben so was von was verpasst

31.12.2010 - 01.01.2011 Adliswil, Stahlwerk
Wir flogen gemeinsam mit den Steal Eagles und Fondue chinoise ins chinesische Jahr des Metall-Hasen

13.06.2010 Adliswi, Albisstrassenfest
Das Wetter war traurig - mit uns ging wenigstens musikalisch die Sonne auf

05.06.2010 Adliswil, Kulturschachtle
Hatte viele Leute in der Schachtel - und eine Menge Gitarren...

12.11.2009 Basel, Atlantis
Das Atlantis bebte...und um 24 Uhr 03 war die Herrlichkeit vorbei

16.05.2009 Kloten
..nicht nur (H)einer liess es rocken

09.05.2009 Rorbas, 14.Blues & Rock Night
Das Publikum war wie wir: einfach WELTKLASSE

08.05.2009 Adliswil, Clublokal Steel Eagles
Schuby was born to be wild - 50 years ago

17.01.2009 Frasnacht
Silvia feierte und radelte und feierte und radelte und feierte und feierte und feierte...

13.09.2008 Rorbas-Freienstein,Herbstfest
Wir liessen es bei den Thors donnern und krachen

31.05.2008 Zürich-Schwamendingen
Blasmusik & Bluesmusik - Harmony & Hormony

29.09.2007 Adliswil, Kulturschachtle
Baschi wollte kommen und "singen" - aber Jessica wollte uns

22.09.2007 Adliswil, Clublokal Steel Eagles Sihltal
Das Publikumt tobte...bis nach uns die Vorband kam.....

10.08.2007 Niederbipp, Waldfest
Mud-rocking in the swamp of Lowbipp! Aber mer si Crème gsii

27.01.2007 Adliswil, Kulturschachtle
Sara wurde 20 (doch unser Sänger sprang nicht aus der Torte)

04.11.2006 Langnau a.Albis, Schwerzihalle
Gag: giggen mit Guggen.... viel Promille, noch mehr Dezibel

23.09.2006 Adliswil, Clublokal Steel Eagles Sihltal
Wir tönten fast so schön wie eine Harley...nur lauter

28.01.2006 Adliswil, Werkhallenparty
Die Fabrik steht noch! Kompliment an die Veranstalter

27.08.2005 Adliswil, Openair
Perfekter Sommerabend, 1.5 Dezibel / Zuschauer

14.08.2005 Weggis, Hotel Hertenstein
50 Zuschauer, 100 Dezibel = 2 Dezibel/Zuschauer

13.08.2005 Weggis, Hotel Hertenstein
Super Publikum, kannte jeden Song

09.07.2005 Canneggio
Und wieder - ein Jahrhundertgewitter während des Gigs

24.06.2005 Adliswil, FC Adliswil
Im Zelt: Rock & Roll... Draussen: Thunder & Lightning

19.06.2004 Adliswil, Schwimmbad
Dauerregen.... Band: am Trockenen...

22.05.2004 Brüttisellen, Gsellhof
Voller Saal, ebensolches Publikum, heisse Stimmung

Cover-Rockband

Ihr Anlass mit einer musikalischen Reise von populären Hits aus der Rockgeschichte begleitet

Follow Us