Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Beitrag hier oder bei Google

Klicke hier um einen Beitrag zu schreiben
1
March 21, 2024 - 03:07 PM
Ein Veranstalter

  Ihr seid einmalig! Danke euch allen.
Wer Comfortably Numb so spielt wie ihr, sie werden heilig gesprochen...
Ja, es war der Hammer und heute habe ich sogar meine Stimme wieder! Yeah!
Liebi Grüess
Eintrag löschen # 1
2
December 17, 2023 - 07:19 PM
Paul Tschannen

  Was für eine Megaparty im Hardrock Hotel in Davos...
Dadeeze, ihr sind eine Klasse Band.
Wenn ihr in die Saiten, Tasten oder Drum haut dann sounded es einfach genial.
Freue mich schon auf ein nächstes Mal

Cheers, Paul
Eintrag löschen # 2
3
December 11, 2023 - 10:48 PM
Patrick Droz

  Ein absolut genialer Abend in Brüttisellen. Wir wussten, dass wir bei unseren Elchen einen Haupttreffer landen, wenn wir für unser Clubjubiläum die Dadeeze buchen. Es war toll, dass Ihr den bereits sehr erfolgreichen und unterhaltsamen sportlichen Teil am Nachmittagmit Eurer grandiosen Show am Abend würdig abgerundet habt. Wäcki hat Euch von da oben beobachtet und sicherlich im Takt mitgewippt. Vielen herzlichen Dank!!!
Eintrag löschen # 3
4
July 09, 2023 - 01:04 AM
Heidi

  Eifach Wow..... :-) En Aabig voller Überraschige. Ein Song nach em andere wo einem s'Herz höher schla laht.... Ganz liebe Dank a die ganzi Band. Mir gsänd üs a de Badefahrt 19.8.2023!
Eintrag löschen # 4
5
May 30, 2023 - 06:28 PM
Renata

  Danke, danke, danke -
das war eine riesen Überraschung. Der völlig unerwartete Song "Breakfast in America" (Jacky's Händy-Klingelton) hat den Hof zum kochen gebracht. Das war der Weckruf für alle - und dann ging die Post wirklich richtig los.
Ehr send eifach geili Sieche (wie das Jacky schon den ganzen Abend sagte).
Eintrag löschen # 5
6
May 30, 2023 - 06:21 PM
Jacky

  Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Wir waren alle mega begeistert und überwältigt. War eine super 60iger-Party mit euch. Wir haben den gereiften Obst-Rock richtig genossen. Habe seit Sonntagmorgen sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Ihr habt genau die richtigen Songs gespielt.
Liebe Gruess Jack
Eintrag löschen # 6
7
May 22, 2023 - 08:05 AM
Elsbeth

  Liebe Dadeezer
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken für das super tolle Konzert in der Bossartschüür, es war einfach genial!
Bei jedem von euch läuft die Musik übers Herz, das ist die Basis dass ihr die Seelen der Menschen berührt. Sogar diejenigen die nicht unbedingt Rock-angefressen sind stellen ihre Ohren auf Empfang, super wie ihr das macht, grosses Kompliment.
Ohne Musik kann ich mir das Leben nicht vorstellen, genau wie ihr, es ist eine ganz wichtige Nahrung für uns Menschen. Wir hätten euch noch lange zuhören können, macht weiter so, ihr seid SPITZE!!
Eintrag löschen # 7
8
May 21, 2023 - 05:42 PM
Thomas & Marie-Louise

  Gestern haben wir in der Bossartschüür in Windisch unseren Doppelgeburtstag 69 2/3 gefeiert. Ihr habt unserem Fest mit eurer Musik die Krone aufgesetzt. Eure Playlist und die Samples im Internet haben hohe Erwartungen geweckt die ihr allesamt übertroffen habt.
Ihr habt die Bühne gerockt! 6 Musiker die ihr Metier beherrschen, die Freude an dem haben was sie tun und die uns mit ihrer mitreissenden Show die geilste Musik-Epoche ever (60er bis 80er-Jahre) nochmals erleben liessen.
Dadeeze, ihr seid eine sehr sympathische Band, ihr habt unser Fest zu etwas Aussergewöhnlichem gemacht, es war der Hammer!
Danke nochmals für eure Super-Performance, er send eifach alles geili Sieche!!!!
Eintrag löschen # 8
9
May 21, 2023 - 11:07 AM
Christian & Rosmarie Steiner

  Wir waren gestern in der Bossartschüür. Was ihr da geboten habt war unwahrscheinlich gut. Wir haben den Abend genossen und werden uns immer an euch erinnern. Obwohl wir beide die 70er Grenze überschritten haben können wir Jeder und Jedem, auch älteren Semester, empfehlen einmal ein Konzert der Dadeeze zu besuchen.
Weiter so. Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
Eintrag löschen # 9
10
April 01, 2023 - 11:26 AM
TomTom😀

  Gestern im „Bier-Keller“ Untersiggenthal ein HAMMER Konzert für tosende Groofties!😜 Rockigen Dank an alle Musiker und hoffentlich wieder einmal!👏👏👏
Eintrag löschen # 10
11
March 14, 2023 - 07:42 AM
Maria Vlora

  Am Freitag waren wir im Hard Rock Hotel Davos für einen kurzen Urlaub. Abends an der Bar durften wir die coolste Coverband erleben. Niemand ist auf seinem Hocker sitzen geblieben. Keiner wollte nach Hause, es war so eine mittreissende Stimmung. Die Zugaben erfolgten mehrmals, was in der Vergangenheit bei anderen Bands scheinbar nicht so war, laut einer Servicefachfrau.
Ich hoffe, dass sie bald wieder einen Auftritt im Hardrock Hotel abrocken. Wir sind dann wieder dabei
Weiter so Dadeezler
Eintrag löschen # 11
12
September 05, 2022 - 03:42 PM
Kurier Nr. 35 2022, Wangen

  Die gewinnende und abwechslungsreiche Show der sympathischen Band bringt schon bald ein Konzertambiente in den Saal...
Eintrag löschen # 12
13
August 30, 2022 - 02:13 PM
KKWB

  Wir bedanken uns herzlich für diesen wunderschönen Abend im «Sternensaal» bei dem der «harte Kern» immer wieder um eine Zugabe bat. So endete Euer Engagement viel später als abgemacht. Ihr habt uns eine tolle Stimmung gebracht, die unsere Gästen genossen haben.
Eintrag löschen # 13
14
August 27, 2022 - 12:14 PM
Michel H.

  Sackstark, was Ihr geboten habt. So viel Spielfreude! Da macht es wirklich Spass, gute Musik und genial gespielt und gesungen. Freu mich schon, euch wieder zu erleben.
Eintrag löschen # 14
15
August 27, 2022 - 09:36 AM
Sibyl W.

  Liebe Dadeeze, was für ein tolles Konzert! Es war wunderbar, wie ihr gespielt und gerockt habt! Sarah, du hast gestern hervorragend gesungen. Ich hatte richtig Gänsehaut! Mein persönlich bester Rocker wäre echt stolz auf euch gewesen gestern. Danke für den wunderbaren Abend!
Freue mich auf weitere coole Auftritte von euch!
Eintrag löschen # 15
16
August 26, 2022 - 09:05 PM
Stefan

  Super Musik und Super Stimmung!Kann ich nur weiterempfehlen.
Eintrag löschen # 16
17
June 28, 2022 - 09:00 PM
Verena

  Wir alle freuen uns riesig auf Euren Auftritt. In Oberhasli wird wieder getanzt bis Oberhasli brännt!
Urs wird auch für uns in unserem Herzen bleiben und sicherlich in einer anderen Form am Konzert teilnehmen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Euch alle einen grossen emotionalen Kraftakt ist. Um so dankbarer bin ich, dass ihr wieder bei uns rockt!

Gerne denke ich auch immer wieder an die grosse Überraschung an unserem Hochzeit zurück. Es war für mich einfach ein unbeschreiblicher Moment euch zu sehen und zu hören! Herzlichen Dank!

Momentan habe ich zwar etwas schlaflose Nächte, dass jemand von Euch plötzlich an Covid erkrankt und das Konzert ins Wasser fällt :)) Als BITTE tragt sorge zu Euch und meinen Nerven.
Eintrag löschen # 17
18
June 20, 2022 - 09:24 AM
Ueli Müller

  Die Dadeeze am Albisstrassenfest haben wieder einmal gezeigt, weshalb sie so einen guten Ruf haben.
Erstklassige Songauswahl, mitreissend performed und derart überzeugend aufgespielt, dass mit der Hühnerhaut sich auch die Bewegung (Tanz) sofort eingestellt hatten.
Diese Band spielt so kompakt, dass man glaubt, die Musik komme ab einem MP3. Kompliment und ich freue mich auf den nächsten Auftritt von Euch.
Eintrag löschen # 18
19
June 19, 2022 - 08:18 PM
Roni

  Liebe Dadeeze, habe Euch am 18.Juni 2022 in Brüttisellen das erste Mal live erlebt und möchte Euch ein Kompliment machen. Ganz toll gespielt, das heisst, dass ich Euch wieder gerne live anschauen bzw. - hören würde.
Eintrag löschen # 19
20
June 14, 2022 - 08:07 PM
Therese

  Geniale Uftritt gsi am 10.6.2022
Das het rechtig guet toh.
Danke vielmol!
Eintrag löschen # 20
Erste | Seite 1  2  3  | Letzte
Cover-Rockband

Ihr Anlass mit einer musikalischen Reise von populären Hits aus der Rockgeschichte begleitet

Follow Us